WIR SUCHEN


WERKSTUDENT PRODUKTFOTOGRAFIE (w/m/d) 
GIFTCOMPANY steht seit 30 Jahren erfolgreich für Produkte im Bereich Interior, Wohnaccessoires und Lifestyle. Wir haben schon viel erreicht und haben noch mehr vor. Dafür brauchen wir Dich ab sofort als neuen Werksstudenten Produktfotografie (w/m/d) in Hamburg.
Für unseren Auftritt in Social Media und unseren wöchentlichen Newsletter benötigen wir laufend neue Fotos unserer Produkte. In unserem Showroom in Hamburg Eppendorf ist ausreichend Platz, um sich hierfür kreativ auszutoben. 
Wir bei GIFTCOMPANY sind ein kleines Team mit flachen Hierarchien und bieten Dir die Chance der aktiven Mitgestaltung und kollegialen Zusammenarbeit. Dich erwarten interessante und herausfordernde Tätigkeiten mit Entwicklungspotential. Bei uns hast Du die Möglichkeit mit Deiner Kreativität und Deinem Know-How unser Unternehmen voran zu bringen und mit uns gemeinsam zu wachsen.

VERTRIEB
Wir suchen laufend neue Repräsentanten im Außendienst, auch im AUSLAND, bitte meldet Euch bei Interesse über unser Kontaktformular.